Professionelle Dienstleistungen im Web. Webseiten und webbasierte mobilen Apps für Unternehmen und Industrie. IT-Lösungen für In

Web Presence

Ihr Produkt ist perfekt und Sie haben viel Energie und Herzblut reingesteckt. Aber um Ihren Kunden zu überzeugen, was ihm Ihre Ware, Ihre Dienstleistung oder Ihre Idee bringt, brauchen Sie einen professionellen Internetauftritt.

Phase 1: Definition des Hauptanliegens und der Ziele

Für den perfekten Internetauftritt Ihres Unternehmens müssen zunächst die Ziele, die Marktposition und das Hauptanliegen klar definiert werden. Das ist der erste und zugleich wichtigste Schritt, denn er bestimmt über Erfolg und Misserfolg Ihres Unternehmens.

a. Ziele

Das Ziel bestimmt Mittel und Wege. Zunächst muss also das Unternehmensziel feststehen. Dann kann man überlegen, wie es erreicht wird. Verschiedene Ziele führen zu verschiedenen Ergebnissen, aber ohne Ziele gibt es keine Ergebnisse.
Im Algorithmus der Entstehung eines Unternehmens oder dessen Umwandlung müssen sich niedere Tätigkeiten immer höheren Zielen unterordnen. Deshalb gehen AMgrade-Experten stufenweise vor: Zunächst werden die Ziele festgelegt, dann die Zielgruppen definiert.

b. der Markt

Als Spezialist
Als Spezialist
Als Spezialist
Sie sind ein Experte, deshalb vertrauen Ihnen Ihre Kunden. Ihr Produkt ist interessant und einzigartig, weil sie Ihr Bestes geben und alles daran setzen, noch besser zu werden. Ihre Qualifikation und Ihre Fähigkeiten machen Sie zum Primus Ihrer Branche. Sie sind der Schlüssel Ihres Erfolges. Unsere Aufgabe ist es, Ihr Können und Ihr Produkt so darzustellen, dass die Besucher Ihrer Website sie auf Anhieb erkennen.
Der Unterschied
Der Unterschied
Der Unterschied
Wer sich nicht unterscheidet, geht unter. Daher gilt: Sie müssen sich klar von ihrer Konkurrenz unterscheiden, damit der Kunde deutlich erkennt, warum er sich für Sie entscheiden soll.

c. Hauptanliegen

Konkrete und klare Idee
Konkrete und klare Idee
Konkrete und klare Idee
Welche Art Geschäft es auch ist, Sie sollten Ihre Tätigkeit oder Ihr Produkt in ein zwei Sätzen beschreiben können. Ist Ihre Präsentation kurz und klar, kann der Besucher das Hauptanliegen der Startseite sofort erfassen und wird verweilen, um mehr Informationen zu erhalten. Danach werden wir ihn wie in einem Drehbuch für einen guten Film durch die weiteren Seiten führen (Phase 5). Im Anfangsstadion wird AMgrade das Produkt einfach und verständlich vorstellen.
Kundenvorteile
Kundenvorteile
Kundenvorteile
Egal wie großartig die Idee oder das Produkt ist, es ist zum Scheitern verurteilt, wenn der Kunde keinen Nutzen für sich sieht. Er muss schon auf den ersten Blick erkennen können, was es ihm bringt. Nur wenn er den Wert des Produktes sieht, können wir sein Herz erreichen und ihn damit vertraut machen.

Ergebnis der ersten Phase: das Konzept

PDF
  • Die Basis des Geschäfts als pdf oder gedruckt:
    • Zieldefinitionen;
    • Marktposition;
    • Hauptanliegen der Website;
  • Auswählen und registrieren eines Domainnamens

Phase 2: Zielgruppe definieren

Nachdem in der ersten Phase die Marktposition unseres Produktes geklärt wurde, kommen wir zum nächsten Schritt. Hier können wir unsere Fähigkeiten besonders ausspielen, wobei wir natürlich auf dem, was Sie schon erreicht haben, aufbauen werden.

Die Strategie der Kundenbetreuung, die Website und die Interaktionsmöglichkeiten mit den Besuchern – ja der Erfolg der Website an sich und damit der Arbeit überhaupt – hängt davon ab, wie gut wir die Zielgruppe oder den Markt kennen.

Zunächst ermitteln wir die Gruppe potentieller Primärkunden für Ihr Produkt.

Durch eine genaue Anylse der Zielgruppen erarbeiten wir ein Kunden-Cluster und eine Kundensegmentierung. Schließlich hat jede Gruppe ihre speziellen Eigenheiten, Verhaltensmuster. Das hilft uns, ein effizientes Interaktions-Modell zu entwickeln.

Die AMgrade-Experten analysieren ihre Zielgruppen nach folgenden Parametern:

Der Endverbraucher

Alter
Alter
Alter
Das Alter hat Einfluss auf das Konsumentenverhalten. So kaufen Teenager eher eine Playstation als 50-Jährige. Und ein 40-Jähriger wird eher zum Mandanten eines Scheidungsanwalts als ein 19-Jähriger.
Geschlecht
Geschlecht
Geschlecht
Die schöne Damenwelt lässt sich von anderen Dingen inspirieren als Männer. Damit müssen wir rechnen, wenn wir ihr Herz erobern wollen. Doch auch Männer haben ihre Besonderheiten.
Familienstand und -größe
Familienstand und -größe
Familienstand und -größe
Haben Sie zum Beispiel ein Piercing- und Tattoo-Studio werden eher Unverheiratete zu Ihren Kunden zählen als Verheiratete. Handeln Sie hingegen mit Minivans, sollte man eher Familienväter mit vier oder mehr Kindern ansprechen.
Geografische Lage
Geografische Lage
Geografische Lage
Wo wird Ihr Produkt besonders gebraucht, also in welcher Region, welchem Land oder Kontinent? Erreiche ich damit eher jemand in Kalifornien oder in Bayern?
Einkommen
Einkommen
Einkommen
Bauen Sie VIP-Häuser, sollten Sie sich besser auf Personen mit einem hohen Jahreseinkommen konzentrieren. Ist Ihr Produkt erschwinglich, kommen auch Leute mit geringem oder mittlerem Jahreseinkommen in Frage.
Beruf
Beruf
Beruf
Der Beruf, den jemand ausübt, bestimmt nicht selten, die Palette seiner Interessen, sagt etwas über seine Fähigkeiten und Bedürfnisse aus. Wir finden heraus, für welche Bereiche und Berufsrichtungen Ihr Produkt interessant ist.
Ausbildung
Ausbildung
Ausbildung
Bildung beeinflusst das Verhalten eines Menschen, seine Präferenzen und seine Sichtweise. Ein gebildeter Mensch ist eher geneigt, sich weiterzubilden. Deshalb gehört er zur Kundengruppe einer Online-Buchhandlung.
Religion
Religion
Die Glaubensanhänger verschiedener Konfessionen und Konfessionslose haben verschiedene Überzeugungen, die ihr Leben beeinflussen. Das dürfen wir als Experten nicht ignorieren.
Volkszugehörigkeit
Volkszugehörigkeit
Volkszugehörigkeit
Angehörige verschiedener Nationalitäten und Kulturen haben ihre eigenen Besonderheiten, interessieren sich für bestimmte Waren und Dienstleistungen. Impulsivität, Motivation und anderes beeinflussen ihr Verhalten und Vorlieben.
Lifestyle
Lebensstil
Lebensstil
Viele Verbraucher aus verschiedenen Kategorien haben ähnliche Werte, Interessen und Meinungen. Zu unseren Aufgaben gehört es, solche Kundengruppen zu finden, für die Ihr Produkt interessant sein kann.
Technografie
Technografie
Technografie
Wir analysieren, welchen Einfluss moderne Technologien auf das Leben haben. Das Verhaltensmuster von Personen, die Smartphones, soziale Netzwerke und das Internet nutzen, sind anders als von solchen, die das nicht tun.

Unternehmen

Industrie
Industrie
Industrie
Um erfolgreich zu sein, muss Ihre Website von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden. Jede Branche hat ihre Besonderheit. Das gut zu verstehen, heißt auch, die Probleme und Bedürfnisse der Branche zu kennen.
Einkommen
Einkommen
Einkommen
Unternehmen mit großem Jahreseinkommen treffen andere Entscheidungen als Unternehmen mit einem mittleren oder kleinen Einkommen. Wir werden herausfinden, welche Wirtschaftsunternehmen Ihr Produkt anspricht.
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Die Anzahl der Mitarbeiter beeinflusst die Organisationsstruktur eines Unternehmens. Es ist wichtig, herauszufinden, in welchem Bereich Ihr Produkt besonders gebraucht wird.
Markt
Markt
Markt
Wenn Sie mit einem Geschäftskunden zusammenarbeiten, sollten Sie an die Weiterentwicklung seines Geschäfts denken, daran, was seine Kunden brauchen. Das macht Sie zu einem wertvollen Geschäftspartner.
Bei der Identifizierung von Zielgruppen verwenden wir wissenschaftliche Methoden und greifen auf die Erfahrung von AMgrade zurück, auf öffentliche und privat zur Verfügung gestellte Daten, auf die Erfahrung Ihres Unternehmens und beherzigen den gesunden Menschenverstand.
Services web presence

Auswirkungen von Phase 2: Profil Ihres Zielmarktes

PDF

Phase 3. Marketingstrategie & Interaktion mit Kunden

In Phase 2 wurde das Kundensegment bestimmt, welcher das größte potentielle Interesse an Ihrem Produkt zugeordnet werden konnte. Damit liegt eine genaue Einschätzung der Eigenschaften und Metrik unserer Zielgruppe vor.
Unsere Zielgruppe hat eine bestimmte Verhaltensweise. Sie wird von verschiedenen Dingen beeinflusst und hat ihre Bedürfnisse. Kennen wir diese Hintergründe, können wir diese Gruppe beeinflussen. Wir wissen, wie wir unser Produkt effektiv darstellen, damit es angenommen wird. Es gibt viele Wege, die Zielgruppe anzusprechen und zu beeinflussen.
Um das Maximum herauszuholen, muss man das Maximum versuchen. Aber erstens hat jedes Geschäft begrenzte Mittel und zweitens sind nicht alle Kommunikationskanäle für Ihren Kunden passend. Deshalb wird ein AMgrade-Experte eine optimale Marktstrategie entwickeln, zugeschnitten auf Ihren Zielmarkt, auf Budget und Entwicklungsphase Ihres Unternehmens.
Increase web presence
Mit der richtigen Marketing-Strategie erhalten wir das wertvollste Gut im Online-Geschäft: Besucherverkehr oder Besucherstrom. Um unsere Besucher in Kunden zu verwandeln und unsere Ziele zu erreichen, müssen wir die Zugangspunkte zu der Webseite definieren und Geschäftsmechanismen entwickeln
Wir müssen unsere Kunden mittels eines speziellen Drehbuchs durch die Seiten unserer Website führen und ihn zu einer Entscheidung anregen. Dafür muss der User Vertrauen zum Unternehmen entwickeln und den Wert des Produktes erkennen.
What is web presence

Auswirkungen von Phase 3: Marketingstrategie

PDF

Die Marketingstrategie als pdf oder gedruckt:

  • Marketing-Kanäle für die Arbeit mit dem Zielpublikum;
  • Interaktionsmöglichkeiten mit der Zielgruppe;
  • Mechanismen, Prozesse und Marketing-Geschäftsmodell der Website;

Phase 4. Entwicklung eines Systems

Nun haben wir die Marketingstrategie definiert und Mechanismen für den Kundenbesuch festgelegt, wir wissen genau, wie die Website aussehen soll und welche Struktur sie haben muss, um unsere Ziele zu erreichen und um unser Konzept und Marketingstrategie zu realisieren.

Analyse der Phasen

In vielen Fällen, in denen es nur ein begrenztes Budget gibt und das Projekt fristgemäß gelauncht werden muss, ist es sinnvoll, das Projekt in mehrere Teile aufzuteilen. Wichtig ist, richtig einzuschätzen, was zur Hauptphase gehört,
zum Kern des Projektes, und was in die folgenden Entwicklungsphasen geschoben werden kann. Auch wenn es nicht für alle Projekttypen zutrifft, hier einige Gründe, wo so eine stufenweise Entwicklung Sinn macht:
Unternehmenssteuerung
Unternehmenssteuerung
Unternehmenssteuerung
Wie bei fast jedem Geschäft ist es kaum möglich, alles auf einmal zu launchen und dafür zu sorgen, dass die ganze Infrastruktur, die Shops und Abteilungen perfekt funktionieren. Das muss schrittweise geschehen, damit der Prozess in qualitativer Hinsicht gesteuert werden kann. So kann auf jeden Prozess individuell eingewirkt werden und es wird den Zuständigen für die Webseite ermöglicht, ihre Arbeit gut zu bewältigen.
Permanente Weiterentwicklung
Permanente Weiterentwicklung
Permanente Weiterentwicklung
Ihre Kunden sollten sehen, dass sich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ständig weiterentwickeln. Dadurch zeigen Sie, dass das Projekt- oder Produkt-Team mit Begeisterung den Service verbessert, für neue Features sorgt und permanent daran arbeitet, die Webseite noch besser zu gestalten.
Kostenoptimierung
Kostenoptimierung
Kostenoptimierung
Die Vorgangsweise ermöglicht es, die Kosten für die Entwicklung der Webseite zu optimieren, und sie gleichmäßig auf die Phasen zu verteilen. Außerdem ist die gelaunchte Webseite bereits profitabel, was zur Finanzierung der weiteren Bereiche beiträgt.
Transparenz
Transparenz
Transparenz
Die gelaunchte Webseite mit den Marketing-Mechanismen wird von den Suchmaschinen zunehmend registriert und erreicht ihr Publikum. Während die zweite und dritte Phase nimmt das Projekt Formen an und entwickelt sich weiter.
In jedem Fall wird Ihr persönlicher Manager von AMgrade neue Ideen für die Weiterentwicklung Ihres Geschäftes vorschlagen und sie sorgfältig dokumentieren. Aus dieser Ideendatenbank werden die besten ausgewählt und bilden die neue Entwicklungsstufe Ihrer Datenbank.

User Interface Design / Prototyping

Wir haben eine Liste von Seiten, Elementen und Website-Features, die dann der richtigen Reihenfolge platzieren werden müssen, um die ideale Wirkung auf den Besucher zu haben. Dafür verwenden wir ein interaktives Prototyping. Das erlaubt uns nicht nur am Projekt weiterzuarbeiten, sondern auch eine Demo-Version der Webseite zu haben.
Experten für das User-Interface haben spezielle Kenntnisse zur Psychologie der Wahrnehmung von Informationen, was hilft, die Ziele der Webseite umzusetzen und die Elemente richtig zu platzieren.
Durch diese Vorgehensweise kann AMgrade Zeit sparen und kostspielige Fehler vermeiden. Unser Prinzip: «Erst gut nachdenken und dann handeln».
Bei den interaktiven Prototypen handelt es sich noch nicht um die fertige Website, aber ihr genaues Abbild, das die Gelegenheit gibt, sich das Konzept anzusehen und es vor dem Start zu testen.

Basisinhalte der Site

Texte und multimediale Komponenten auf der Website sollten interessant, faszinierend und unbeding leicht zu verstehen sein. Wir optimieren den Text und Multimedia, sodass Inhalt und Aussehen miteinander harmonieren (erst der Prototyp, dann das Design). Die Inhalte der Website sollten so angeordnet sein, dass sie dem Besucher Ihre Ideen nahebringen – ein wichtiger Effekt, und wir wissen wie wir ihn erreichen.
Basisinhalte der Site

Grafische Gestaltung

Es folgt ein langerwarteter Arbeitsschritt – das graphische Design. Schließlich haben wir neben unserem logischen Denken auch Gefühle und möchten, dass unser Produkt gut aussieht und qualitativ hochwertig wirkt. Auch die Besucher unserer Webseite haben Emotionen. Unsere Aufgabe bei dieser Etappe ist es, ein Konzept und ein Design zu erschaffen, das unser Zielpublikum am besten erreicht. Das Design ist Ihr Markenzeichen und Sie haben nur 5 Sekunden, um den Besucher zu beeindrucken. Ist das Design qualitativ hochwertiges und schön, sagt das dem Besucher, dass die Provider der Website auch bedacht und sorgfältig hinsichtlich des von ihnen angebotenen Produktes sind.
Graphic design for web presence

Testlauf

Nachdem die Ideen in einem grafischen Design mit den inhaltlichen Elementen verwirklicht haben, setzen wir eine User-Testgruppe ein, die unserer Zielgruppe ähnlich ist, und führen Forschungen durch. Die Ergebnisse ermöglichen uns, Engpässe zu finden und die gewünschte Funktionalität des Modells zu erreichen.

Phase 4 das Ergebnis. Final-cut.

PDF
  • Der Arbeitsplan, Gantt-Diagramm, Termine und Prioritäten;
  • Interaktive Prototypen, Logik und Struktur der Website;
  • Textualer Inhalt der Website;
  • Grafische Gestaltung, Logos und Branding;
  • Analyse zu gesetzen und erreichten Zielen;

Tipp #1

Mit dem Ergebnis von Phase 4 verfügen Sie über eine vollständige Dokumentation, mit der Sie sich an interessierte Investoren wenden können. Dies ist sehr nützlich, um Finanzierungspartner für Ihr Projekt zu gewinnen.

Tip

Tipp #2

Mit dem Ergebnis von Phase 4 können Sie sich an das Zentrum zur Förderung von Unternehmensgründung bei AMgrade wenden und einen Antrag auf finanzielle Unterstützung Ihres Projektes durch AMgrade stellen.

Phase 5. Technische Implementierung

Die technische Umsetzung des Projekts erfolgt in der letzten Stufe: Marketing-Konzept, Design und Logik werden zusammengeführt – das Produkt ist fertig.

Technische Daten / Anforderungen / T & M Schätzung

Das Erstellen der technischen Spezifikationen und Anforderungen ist die erste Stufe bei der technischen Umsetzung der Website. Sie ermöglicht, die zuvor ausgeschrieben Ideen und Design in spezifische Elemente der Website nach genau festgelegten Regeln zu umwandeln. Bei der technischen Projektierung werden mit Blick auf die globalen Unternehmensziele Technologie und Programmiersprachen ausgewählt, die Architektur festgelegt. Dieses Dokument ist die technische Basis des Projekts und beinhaltet alle relevanten technischen Informationen und bildet die Grundlage für künftige Veränderungen. Dieser hohe Standard der technischen Dokumentation von AMgrade sorgt dafür, dass zunächst jedes Detail durchdacht und niedergeschrieben wird. Das führt zu einem geplanten Entwicklungsprozess, einem voraussichtlichen Finanzplan und einen Zeitplan zur Fertigstellung des Projekts.
Specification / Requirements / T&M estimation

Programmierung

Die technische Umsetzung des Projekts beinhaltet, alles, was bisher konzipiert und im technischen Pflichtenheft vorgegeben wurde. Das ist die Verbindung von Konzept, Design und Funktionsanwendung. Die Programmierer von AMgrade halten sich an hohe und strenge Standards, nutzen unser großes technisches Fachwissen und die hochentwickelte Infrastruktur. Um ein kompromissloses Endergebnis zu erreichen, konzentrieren wir uns in der Programmierung auf 6 Bereiche:
Systemsicherheit und Stabilität
Systemsicherheit und Stabilität
Systemsicherheit und Stabilität
Das ist das Fundament für die Anwendungsentwicklung bei AMgrade. Kompetente Architekturlösungen, fundierte Erfahrung und strenge Tests zu geben Sicherheit, bezüglich der Zuverlässigkeit und Stabilität des Produktes.
Qualitätsmanagement des Projekts
Qualitätsmanagement des Projekts
Qualitätsmanagement des Projekts
Wir benutzen ein mehrstufiges System der Versionskontrolle. Das ermöglicht uns, die Projektentwicklung leicht zu leiten und die Situation vollständig zu kontrollieren. Die Kodeüberprüfung in allen Projektphasen sichert 100% Qualität zu jeder Zeit.
Performance der Website
Performance der Website
Performance der Website
Maximales Wohfühlen der Besucher auf Ihrer Site ist von maximaler Bedeutung. Laut Amazon führen 100 ms mehr Ladezeit zu 1 % Rückgang an Verkäufen. 64% der Online-Shopper kauften nicht, weil die Website zu langsam war. Darum optimieren wir die Lade-Geschwindigkeit.
Skalierbarkeit
Skalierbarkeit
Skalierbarkeit
Der Code wird mit Rücksicht auf einfache Websiteerweiterung geschrieben. Das hilft, in der nächsten Etappe neue Abschnitte und Funktionen leicht hinzufügen und die ganze Website bei Änderungen nicht umprogrammieren zu müssen.
Neueste Technologien und betriebliche Infrastruktur
Neueste Technologien und betriebliche Infrastruktur
Neueste Technologien und betriebliche Infrastruktur
Unsere diesbezüglichen Investitionen beeinflussen die Projektgeschwindigkeit und Projektkosten positiv.
Technisches Können der Programmierer
Technisches Können der Programmierer
Technisches Können der Programmierer
Das Karriereentwicklungsprogramm für Programmierer bei AMgrade beinhaltet fortwährendes Studium neuer Technologien und neuer Erfahrungen, was die Qualität von Arbeit und Entscheidungen hebt.

Mobile Version

Unsere Mobilgeräte haben wir immer dabei. Deshalb ist die mobile Version der Website der stärkste Kanal für die Kommunikation mit unserem Publikum. Besucher unserer Website benutzen Smartphones oder Tablets. Unsere Aufgabe ist es, Lösungen zu finden, die den kleinen Bildschirm eines Mobilgerätes nicht zu einem Hindernis werden lassen, leicht an Informationen heranzukommen. Dazu benutzen wir in der Programmierung ein adaptives (Responsive) Design. Das ist eine kleine Ergänzung (bis 5% des Budgets) zur vollen Websiteversion, die die 100%­ige Umsetzung der Vertriebsstrategie ermöglicht. So erreichen wir den größten Teil unserer Zielgruppe, erhöhen die Besucherzahl und die Effektivität der Website.
Web presence for mobile

Qualitätssicherung & Inbetriebnahme

Ist ein Teil der Website fertig, werden das funktionale Verhalten, die Systemsicherheit, die Ladegeschwindigkeit gründlich getestet und auf Ungenauigkeiten und Fehler geprüft. Das ist die Standardprozedur von AMgrade zur Qualitätskontrolle. Schließlich kann schon der kleinste Fehler oder Ungenauigkeit das Image der Website beschädigen.
Erst nach dieser Prozedur konfigurieren unsere Systemadministratoren den dedizierten Server, übertragen die Website und passen sie an. Jetzt ist die Website fertig und wartet darauf, in Übereinstimmung mit dem Marketingplan gelauncht zu werden.

Phase 5 Ergebnis. Inbetriebnahme

PDF
  • Technische Spezifikation — das Basisdokument des Projektes als pdf oder ausgedruckt;
  • Testergebnisse des Produktes — als Anlage zur Spezifikation;
  • Programmcode — Website in der Endversion;
  • Programmcode — mobile Version der Website;
  • Konfigurierter Server, Hochladen des Codes auf demnServer — Website ist fertig zum Launchen!

Entwicklungsphasen

Das AMgrade­Team ist dem Kunden verpflichtet und bleibt auch nach dem Launchen bei Ihnen, bis zu Ihrem Erfolg und danach. Sie haben uns als Ihrer Berater und Auftragnehmer gewählt, und unsere Aufgabe ist es, Ihr Business erfolgreich zu machen, indem wir es ständig weiterentwickeln und verbessern. Dazu wird ein weiteres Team von Fachleuten eingerichtet, das an Ihren Zielen in folgenden Bereichen arbeitet:
Marketing und Werbung
Marketing und Werbung
Marketing und Werbung
Wie in jedem Unternehmen ist es schwierig, dafür zu sorgen, dass die ganze neue Infrastruktur, die Shops und Abteilungen perfekt funktionieren. Das muss schrittweise geschehen, damit der Prozess in qualitativer Hinsicht gesteuert werden kann. So kann auf jeden Prozess individuell eingewirkt werden und es wird den Zuständigen für die Webseite ermöglicht, ihren Verpflichtungen nachzukommen.
Bewertung & Verbesserungen
Bewertung & Verbesserungen
Bewertung & Verbesserungen
Ihre Kunden sollen sehen, dass Produkt oder Dienstleitung ständig weiterentwickelt werden. Dadurch wird deutlich, dass das Projekt- oder Produktteam mit Begeisterung daran arbeitet, den bestehenden Service zu verbessern, neue Funktionen hinzuzufügen und ständig daran denkt, die Website und das Produkt noch besser zu machen.
Neue Features und Analyse der Phasen
Neue Features und Analyse der Phasen
Neue Features und Analyse der Phasen
Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, die Kosten für die Websiteentwicklung zu optimieren und sie gleichmäßig auf die Phasen zu verteilen. Außerdem ist die gestartete Website bereits profitable, was zur Finanzierung weiterer Features beiträgt.
Technischer Support & Sevice
Technischer Support & Sevice
Technischer Support & Sevice
Die gelaunchte Website gewinnt durch die Marketing-Strategie allmählich an Bekanntnheit bei Suchmaschinen und bei Kunden. Während die zweite und dritte Phase entwickelt werden, läuft das Projekt schon und entwickelt sich weiter.